Um die Online-Werbung effizient und erfolgreich zu gestalten, gibt es den Frequency Cap. Mit FC wird die Bannerwerbung an die Besucher angepasst. So werden mit dem Frequency Cap die Werbemittelkontakte pro Besucher zahlenmäßig eingestellt. Internetuser werden Werbebanner ein- oder zweimal anklicken, wenn sie daran interessiert sind. Je öfter er die Bannerwerbung dann sieht, umso weniger wird er sie anklicken und damit sinkt die Wirkung der Werbung. Mit FC wird sie eben so angepasst, dass sie beim User nur begrenzt erscheint und nicht lästig wird. Wenn also eine Frequency Cap von 3 eingestellt wird, so bedeutet das, dass der Werbebanner in einem bestimmten Zeitraum nur dreimal erscheinen darf. Danach wird die Bannerwerbung für den User nicht mehr sichtbar sein. So können den User auch viel mehr neue Werbebotschaften erreichen. Funktionieren kann das im Rahmen von Cookies, die vom Adserver gelesen werden.
Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 4]
Folgen:
-
Sebastian sagt:Gibt es denn noch aktive Besuchertausch Seiten? Ich hab Gefühl, es...
-
Everhard Hofsümmer sagt:
-
Joel Hubich sagt:
-
Genügt eine OnPage SEO aus um erfolgreich zu sein? sagt:
- Abo Abo-Abrechnung Abo-Commerce Abrechnung Adwords AffiliWelt Backlinks Bannerwerbung Binlayer Blog Blogmarketing Blogs Branchenverzeichnis Content-Marketing Direktmailing E-Mail Werbung EMail Marketing Empfehlungs-Marketing Facebook Feedback Google Insolvenz Layerads Linkbuilding Mobile Advertising Newsletter Online-Seminar Onlineshop Onlinewerbung PageRank Rechnungssoftware Recurring-Billing SaaS Schulung SEO SEO-Agentur SEO-Marketing SEO Training Social Media Marketing Subscription Management Webdesign Webkatalog Webverzeichnis Werbemails Werbung
Tags
Abo
Abo-Abrechnung
Abo-Commerce
Abrechnung
Adwords
AffiliWelt
Backlinks
Bannerwerbung
Binlayer
Blog
Blogmarketing
Blogs
Branchenverzeichnis
Content-Marketing
Direktmailing
E-Mail Werbung
EMail Marketing
Empfehlungs-Marketing
Facebook
Feedback
Google
Insolvenz
Layerads
Linkbuilding
Mobile Advertising
Newsletter
Online-Seminar
Onlineshop
Onlinewerbung
PageRank
Rechnungssoftware
Recurring-Billing
SaaS
Schulung
SEO
SEO-Agentur
SEO-Marketing
SEO Training
Social Media Marketing
Subscription Management
Webdesign
Webkatalog
Webverzeichnis
Werbemails
Werbung